Freitag, 4. Dezember 2009

das neue Schiedsgericht (2)

Welchen Sinn macht eigentlich der Riesenwirbel um die Neubesetzung des Schiedsgerichtes, wenn einer der gewählten Richter anschließend kneift und sich als ausgesprochen unkommunikativ beweist?
Ralf Roletschek hat sich zwar ins Schiedsgericht wählen lassen, scheint nun aber sich die ganze Geschichte neu zu überlegen und wendet sich lieber wichtigeren Dingen zu.
Er hat sich unbegrenzt sperren lassen, und bat offensichtlich auch noch den sperrenden Admin, das "inaktiv"-Schildchen auf seine Benutzerseite zu setzen.

Ralf Roletschek ist schon länger durch seine kontinuierlichen Signaturfälschungen aufgefallen, er unterschreibt grundsätzlich als "Marcela" . Jetzt bleibt er eben als Schiedsrichter in Erinnerung, der direkt nach der Wahl wieder das Handtuch wirft. So kann man Energie und Diskussionskilometer auch verschwenden.

1 Kommentar:

Ralf hat gesagt…

Kann es sein, daß Wikipedia-Autoren vielleicht auch ein Privatleben haben? Ein Todesfall in der Familie ist ein guter Grund, die Mitarbeit bei Wikipedia pausieren zu lassen. Also bitte keine Unterstellungen! Die Lektüre der SG-Diskussion hätte schon geholfen, das zu erkennen. Aber immer draufkloppen auf die bösen Mitarbeiter, das ist ja einfacher.